Freiwillige Feuerwehr Bad Soden am Taunus

Ferienspiele zu Gast

Traditionell besuchen uns jedes Jahr die Ferienspiele.

Heute war die erste Gruppe der Ferienspiele wieder einmal zu Besuch in unserer Feuerwache. Die Jungs und Mädels erwartete ein buntes Programm mit einem Feuerlöschtrainer, Vorstellung unserer Fahrzeuge und Technik, sowie einem kleinen Mittagessen.

Das Highlight stellte jedoch ein realer Einsatz am Mittag dar, bei dem ein Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person gemeldet wurde. Unsere Gäste blieben sehr vorbildlich an der Seite stehen und schauten den davonfahrenden Fahrzeugen gespannt zu.

Wir freuen uns auf die zweite Gruppe morgen Vormittag und hoffen, dass alle Spaß bei uns hatten.


Notrufnummern

112

Feuerwehr

Rettungsdienst

110

Polizei

Notruf richtig absetzen


Zentrale Leitstelle +49 6192-5095

Notruffax »