Freiwillige Feuerwehr Bad Soden am Taunus

Einsatzort:
L 3005, Schwalbach
Alarmstichwort:
H KLEMM 1 Y - Person in Kfz eingeklemmt
Einsatzart:
Überörtlich Hilfeleistungseinsatz

Einsatzbeginn:

12.03.2024

22:31:00 Uhr


Einsatzende:

12.03.2024

23:20:00 Uhr


Einsatzdauer:

0:49 h

49 Min


Fahrzeuge:

1


Eigene Kräfte:

23



Einsatzbericht

Verkehrsunfall mit 3 PKW, keine Personen eingeklemmt.

Auf der Landstraße zwischen Schwalbach und Eschborn kam es am Abend zu einem Unfall mit 3 betroffenen Fahrzeugen. Aufgrund der ersten Meldungen musste zunächst von 3 verletzten und ggf. eingeklemmten Personen ausgegangen werden. Vor Ort konnte schnell festgestellt werden, dass niemand eingeklemmt ist. Die Verletzten wurden durch den Rettungsdienst versorgt. Durch die Feuerwehr wurde die Einsatzstelle ausgeleuchtet und abgesichert. Der Rüstwagen aus Bad Soden stand für eine technische Rettung in Bereitstellung, musste aber nicht eingesetzt werden. (mb)

  • #1: In Bereitstellung
    Fotograf: S. Rojas de la Cruz

  • #2: Blick auf die Einsatzstelle
    Fotograf: S. Rojas de la Cruz

Einsatzort

Eingesetzte Fahrzeuge

Alarmierte Einsatzkräfte

  • Feuerwehr Schwalbach
  • Kreisbrandinspektor (KBI)
  • Rettungsdienst (3 RTW)
  • Notarzt (1 NEF)
  • Polizei
  • Abschleppunternehmen

Notrufnummern

112

Feuerwehr

Rettungsdienst

110

Polizei

Notruf richtig absetzen


Zentrale Leitstelle +49 6192-5095

Notruffax »