Freiwillige Feuerwehr Bad Soden am Taunus

Einsatzort:
Bad Soden am Taunus, Haupstr.
Alarmstichwort:
F 2 - Brand innerhalb von Gebäuden
Einsatzart:
Brandeinsatz

Einsatzbeginn:

23.05.2018

17:15:00 Uhr


Einsatzende:

23.05.2018

17:55:00 Uhr


Einsatzdauer:

0:40 h

40 Min


Fahrzeuge:

4


Eigene Kräfte:

12



Einsatzbericht

Verrauchte Wohnung im 1. OG, Rauchwarnmelder ausgelöst, keine Personen in der Wohnung.

Am frühen Abend wurde der Löschzug der Feuerwehr Bad Soden zusammen mit den Kollegen aus Neuenhain und Altenhain in die Hauptstraße alarmiert. Dort wurde aus einer Wohnung in einem Mehrfamilienhaus eine unklare Rauchentwicklung gemeldet. Nach dem die ersten Kräfte eingetroffen waren, konnte schnell festgestellt werden, dass es sich um angebranntes Essen handelte. Die Wohnung wurde belüftet. Personen kamen nicht zu Schaden. (mb)

Einsatzort

Alarmierte Einsatzkräfte

  • Feuerwehren Altenhain und Neuenhain
  • Rettungsdienst (1 RTW)
  • Polizei

Notrufnummern

112

Feuerwehr

Rettungsdienst

110

Polizei

Notruf richtig absetzen


Zentrale Leitstelle +49 6192-5095

Notruffax »