Wir sagen DANKE

Großes Interesse am Social Media Auftritt der Feuerwehr.

Die modernen Medien wie Facebook und Instagram nehmen in unserer Welt einen immer größer werdenden Raum ein. Schnelle Informationsbeschaffung zu allen Themen ist hiermit problemlos möglich. Auch wir als Feuerwehr nutzen diese Kanäle, um über unsere vielfälltigen Aufgaben, Tätigkeiten, News und Einsätze zu berichten. Zwischenzeitlich folgen uns z.B. auf Facebook über 2000 Menschen Das ist wirklich großartig. Das Interesse an unserer ehrenamtlichen Arbeit und der Support machen uns stolz. Teilt bitte weiter unsere Beiträge. Es gibt uns den nötigen Rückenwind und ist eine große Motivation für unsere Einsatzkräfte.

Natürlich freuen wir uns auch über tatkräftige und finanzielle Unterstützung. Auf unserer Webseite findest Du alle notwendigen Informationen, wie Du Dich direkt oder aber als "Freund und Gönner" (Unter Menüpunkt VEREIN) bei uns engagieren kannst. Schau doch mal rein. (mb)