Werner geht in Rente

Einer unserer hauptamtlichen Gerätewarte ging nun in den wohlverdienten Ruhestand.

Am 30.09.2021 wurde unser hauptamtlicher Gerätewart Werner Zengeler in den wohlverdienten Ruhestand entlassen. Werner war sagenhafte 43,5 Jahre bei der Stadt Bad Soden angestellt, davon 30 Jahre als Gerätewart (fünf unserer Mitglieder sind Angestellte der Stadt und kümmern sich um die Geräte bzw. die Verwaltung).

Unser "Early" hat sich in dieser Zeit einen Namen im Main-Taunus-Kreis gemacht und so kamen heute viele Kolleginnen und Kollegen, Freunde und Bekannte aus weiten Teilen des Kreises, um ihn gebührend zu verabschieden (unter Einhaltung der 3G-Regeln). Neben einem Spalier, kurzen Reden und einem Film wurde sogar ein bekanntes Lied von PUR auf Werner umgedichtet und live gesungen.

Lieber Werner, vielen herzlichen Dank für alles! Du bleibst uns glücklicherweise zukünftig in der Altersabteilung erhalten.