WIR sagen DANKE!

Spende für die Feuerwehr.

Die Mitarbeiter der Firma Randstad Deutschland hatten Ende des letzten Jahres die Wahl, ob sie Geld für eine Weihnachtsfeier nutzen oder ob sie dieses spenden möchten. Die Frau unseres Wehrführers hat sich dabei für uns stark gemacht und so durften wir uns über eine Spende in Höhe von 500,00 Euro freuen. Im Rahmen des kürzlich angeschafften Einsatzleitwagen sowie des geplanten Neubau können wir solche Spenden natürlich sehr gut gebrauchen. Wir sind sehr dankbar und freuen uns über Nachahmer!

Informationen und unsere Kontoverbindung für zukünftige „Freunde und Gönner“ findet ihr unter der Kategorie "Verein" HIER auf unserer Homepage.

Nochmals herzlichen Dank an Heidi Griese und ihre Kollegen der Firma Randstad Deutschland GmbH.