Freiwillige Feuerwehr Bad Soden am Taunus

Einsatzort:
B519 Neuenhain
Alarmstichwort:
F 1 - Brand außerhalb von Gebäuden
Einsatzart:
Brandeinsatz

Einsatzbeginn:

31.05.2023

08:15:00 Uhr


Einsatzende:

31.05.2023

09:20:00 Uhr


Einsatzdauer:

1:5 h

65 Min


Fahrzeuge:

4


Eigene Kräfte:

16



Einsatzbericht

Fahrzeug brennt in voller Ausdehnung, keine Personen in Gefahr.

Im morgendlichen Berufsverkehr kam es auf der B8 Fahrtrichtung Königstein zu einem PKW Brand. Aus bislang ungeklärter Ursache begann ein Auto zu brennen. Der Fahrer konnte dieses noch rechtzeitig verlassen und die Feuerwehr alarmieren. Bei Eintreffen der Rettungskräfte stand das Fahrzeug bereits voll in Flammen. Das Feuer konnte schnell abgelöscht werden. Während der Löschmaßnahmen war die Bundesstraße kurzzeitig voll gesperrt. (mb)

  • #1: Brandbekämpfung
    Fotograf: M. Bauer

  • #2: Blick auf die Einsatzstelle
    Fotograf: M. Bauer

  • #3: Einsatzhygiene
    Fotograf: A. Haase

Einsatzort

Alarmierte Einsatzkräfte

  • Feuerwehr Neuenhain
  • Feuerwehr Königstein
  • Polizei
  • Abschleppunternehmen

Notrufnummern

112

Feuerwehr

Rettungsdienst

110

Polizei

Notruf richtig absetzen


Zentrale Leitstelle +49 6192-5095

Notruffax »