Freiwillige Feuerwehr Bad Soden am Taunus

Einsatzort:
Eschborn, Eichendorffstr.
Alarmstichwort:
F 2 Y - Brand - Menschen in Gefahr
Einsatzart:
Überörtlich Brandeinsatz

Einsatzbeginn:

04.08.2022

21:54:00 Uhr


Einsatzende:

04.08.2022

22:30:00 Uhr


Einsatzdauer:

0:36 h

36 Min


Fahrzeuge:

1


Eigene Kräfte:

10



Einsatzbericht

Rauchwarnmelder ausgelöst, vermutlich noch Personen im Gebäude.

Erneut rückte die Drehleiter überörtlich aus und unterstützte wieder die Feuerwehren Eschborn. In einem Einfamilienhaus hatte ein Rauchwarnmelder ausgelöst und es roch verbrannt. Nach Erkundung durch die Kräfte vor Ort stellte sich heraus, dass angebranntes Kochgut auf dem Herd verantwortlich war. Es befanden sich glücklicherweise keine Personen mehr im Haus. Im Anschluss wurde dieses belüftet und die DLK aus Bad Soden konnte wieder in die Heimat. (az)

Einsatzort

Eingesetzte Fahrzeuge

Alarmierte Einsatzkräfte

  • Feuerwehren Eschborn
  • Rettungsdienst (2 RTW)
  • Notarzt (1 NEF)
  • Kreisbrandinspektor (KBI)
  • Leitender Notarzt (LNA)
  • Organisatorischer Leiter Rettungsdienst (OLRD)
  • Polizei

Notrufnummern

112

Feuerwehr

Rettungsdienst

110

Polizei

Notruf richtig absetzen


Zentrale Leitstelle +49 6192-5095

Notruffax »