Freiwillige Feuerwehr Bad Soden am Taunus

Einsatzort:
Bad Soden am Taunus, Brahmsstr.
Alarmstichwort:
H 1 - Allgemeine Hilfeleistung
Einsatzart:
Hilfeleistungseinsatz

Einsatzbeginn:

02.10.2021

19:35:00 Uhr


Einsatzende:

02.10.2021

20:00:00 Uhr


Einsatzdauer:

0:25 h

25 Min


Fahrzeuge:

1


Eigene Kräfte:

1



Einsatzbericht

Warnton läuft seit einiger Zeit

Gleich mehrfach löste in den letzten Tagen in einem Mehrfamilienhaus eine Warnhupe im Keller aus. Diese zeigte eine Störung in der Haustechnik an. Von den Bewohnern wurde jedoch zunächst ein Heimrauchmelder und somit eine Gefahr durch einen evtl. Brand vermutet. Nachdem beim ersten mal der komplette Löschzug anrückte, wurde danach jeweils der diensthabende Notdienst der Feuerwehr alarmiert. Es gab für die Feuerwehr keine Tätigkeit und die Anlage wurde an den Haustechniker übergeben. (mb)

Einsatzort

Eingesetzte Fahrzeuge

Alarmierte Einsatzkräfte

  • keine weiteren Kräfte

Notrufnummern

112

Feuerwehr

Rettungsdienst

110

Polizei

Notruf richtig absetzen


Zentrale Leitstelle +49 6192-5095

Notruffax »