Freiwillige Feuerwehr Bad Soden am Taunus

Einsatzort:
Kelkheim (Taunus), Waldplateau
Alarmstichwort:
H GEFAHR 1 - Unfall mit Gefahrgut
Einsatzart:
Gefahrguteinsatz

Einsatzbeginn:

11.05.2021

15:27:00 Uhr


Einsatzende:

11.05.2021

16:40:00 Uhr


Einsatzdauer:

1:13 h

73 Min


Fahrzeuge:

3


Eigene Kräfte:

18



Einsatzbericht

Verunfallter LKW verliert Kraftstoff aus beschädigtem Tank.

Am Nachmittag wurde ein Teil der Gefahrstoffeinheit nach Kelkheim alarmiert. Dort war es an einem beschädigten LKW Tank zum Austritt von Kraftstoff gekommen. Die Einsatzkräfte aus Bad Soden standen mit Manpower und Equipment in Bereitstellung, mussten aber nicht eingesetzt werden. Weitere Infos zum Einsatz findet ihr auf der Homepage der Feuerwehr Kelkheim. https://www.feuerwehr-kelkheim.de/einsatz-uebersicht/ (mb)

  • #1: In Bereitstellung
    Fotograf: M. Bauer

  • #2: Aufstellfläche
    Fotograf: M. Bauer

Einsatzort

Alarmierte Einsatzkräfte

  • Feuerwehren der Stadt Kelkheim
  • Messkomponente G-ABC Zug
  • Rettungsdienst (1 RTW)
  • Kreisbrandmeister (KBM)
  • Polizei

Notrufnummern

112

Feuerwehr

Rettungsdienst

110

Polizei

Notruf richtig absetzen


Zentrale Leitstelle +49 6192-5095

Notruffax »