Freiwillige Feuerwehr Bad Soden am Taunus

Einsatzort:
Bad Soden am Taunus, Kronberger Str.
Alarmstichwort:
H GAS 1 - Gasgeruch
Einsatzart:
Hilfeleistungseinsatz

Einsatzbeginn:

01.09.2020

20:30:00 Uhr


Einsatzende:

01.09.2020

21:11:00 Uhr


Einsatzdauer:

0:41 h

41 Min


Fahrzeuge:

4


Eigene Kräfte:

20



Einsatzbericht

Gasgeruch im Bereich der Klinik.

Bei Eintreffen der Feuerwehr waren bereits Techniker der Klinik vor Ort, welche Wartungsarbeiten an technischen Anlagen durchführten. Dabei kam es zu einer Fehlzündung, sodass kurzzeitig Gas ausströmte. Die Feuerwehr führte Messungen durch, konnte jedoch keinerlei Konzentration in der Umgebungsluft feststellen. Auch der Gasversorger schloss seine Messungen ohne Ergebnis ab. Es bestand zu keiner Zeit Gefahr für die Patienten und Angestellten der Klinik. (az)

Einsatzort


Notrufnummern

112

Feuerwehr

Rettungsdienst

110

Polizei

Notruf richtig absetzen


Zentrale Leitstelle +49 6192-5095

Notruffax »