Freiwillige Feuerwehr Bad Soden am Taunus

Einsatzort:
Bad Soden am Taunus, Kronberger Str.
Alarmstichwort:
F RWM - Ausgelöster Rauchwarnmelder
Einsatzart:
Fehlalarm

Einsatzbeginn:

26.06.2020

19:24:00 Uhr


Einsatzende:

26.06.2020

19:50:00 Uhr


Einsatzdauer:

0:26 h

26 Min


Fahrzeuge:

5


Eigene Kräfte:

19



Einsatzbericht

Piepsender Heimrauchmelder.

Während die Einsatzkräfte noch in der Margarethenstr. waren, kam es zu einem Paralleleinsatz. Die Leitstelle meldete einen ausgelösten Heimrauchmelder. Nach kurzer Absprache wurde das Löschfahrzeug aus dem Einsatz rausgelöst und übernahm zusammen mit dem restlichen Löschzug diesen Einsatz. Nach der Erkundung konnte ein ausgelöster Heimrauchmelder auf einem Balkon gefunden werden. Es bestand keine Gefahr, sodass die Feuerwehr wieder abrücken konnte. (mb)

Einsatzort


Notrufnummern

112

Feuerwehr

Rettungsdienst

110

Polizei

Notruf richtig absetzen


Zentrale Leitstelle +49 6192-5095

Notruffax »