Freiwillige Feuerwehr Bad Soden am Taunus

Einsatzort:
Bad Soden am Taunus, Drei-Linden-Str.
Alarmstichwort:
F 2 - Brand innerhalb von Gebäuden
Einsatzart:
Brandeinsatz

Einsatzbeginn:

25.01.2020

02:38:00 Uhr


Einsatzende:

25.01.2020

04:35:00 Uhr


Einsatzdauer:

1:57 h

117 Min


Fahrzeuge:

5


Eigene Kräfte:

20



Einsatzbericht

Polizei bei der Festnahme eines Einbrechers, gelöschtes Feuer.

Wie bereits vor einigen Tagen wurde die Feuerwehr Bad Soden in der Nacht zu einem Feuer im Zusammenhang mit einem Einbruch alarmiert. In einem Kindergarten in Neuenhain hatte die Polizei einen Einbrecher auf frischer Tat gestellt und bereits festgenommen. Das Feuer, welches der Einbrecher ebenfalls gelegt hatte, wurde durch die Polizei gelöscht, sodass von der Feuerwehr lediglich Kontroll- und Belüftungsmaßnahmen durchgeführt werden mussten. Der entstandene Sachschaden wird von der Polizei auf ca. 6500,- Euro geschätzt. (mb)

Einsatzort

Alarmierte Einsatzkräfte

  • Feuerwehren Altenhain und Neuenhain
  • DRK OV Bad Soden (1 RTW)
  • Polizei

Notrufnummern

112

Feuerwehr

Rettungsdienst

110

Polizei

Notruf richtig absetzen


Zentrale Leitstelle +49 6192-5095

Notruffax »