Freiwillige Feuerwehr Bad Soden am Taunus

Einsatzort:
Bad Soden am Taunus, Dachbergstr.
Alarmstichwort:
H 1 - Allgemeine Hilfeleistung
Einsatzart:
Hilfeleistungseinsatz

Einsatzbeginn:

08.06.2019

09:04:00 Uhr


Einsatzende:

08.06.2019

09:30:00 Uhr


Einsatzdauer:

0:26 h

26 Min


Fahrzeuge:

1


Eigene Kräfte:

1



Einsatzbericht

Fehlender Gullydeckel.

Die Leitstelle informierte den diensthabenden Notdienst über einen Gegenstand in der Dachbergstr. Vor Ort konnte eher das Gegenteil festgestellt werden. Es fehlte ein Gullydeckel und somit bestand die Gefahr, dass jemand dort stürzt oder ein Fahrzeug beschädigt wird. Der Bereich wurde abgesichert. Nur kurze Zeit später informierte ein Mitbürger über die Sozialen Netzwerke, dass er einen Gullydeckel gefunden habe und ob jemand wüsste wohin dieser gehört. Der "Aufruf" wurde zufällig von einem Feuerwehrmann gesehen und somit fanden Gully und Deckel wieder zusammen. (mb)

Einsatzort

Eingesetzte Fahrzeuge

Alarmierte Einsatzkräfte

  • keine weiteren Kräfte

Notrufnummern

112

Feuerwehr

Rettungsdienst

110

Polizei

Notruf richtig absetzen


Zentrale Leitstelle +49 6192-5095

Notruffax »