Freiwillige Feuerwehr Bad Soden am Taunus

Einsatzort:
Schwalbach am Taunus, Marktplatz
Alarmstichwort:
F 1 - Brand außerhalb von Gebäuden
Einsatzart:
Überörtlich Fehlalarm

Einsatzbeginn:

04.12.2018

09:55:00 Uhr


Einsatzende:

04.12.2018

10:20:00 Uhr


Einsatzdauer:

0:25 h

25 Min


Fahrzeuge:

1


Eigene Kräfte:

13



Einsatzbericht

Keine Feststellung.

Die Feuerwehr Schwalbach wurde während eines laufenden Einsatzes ein weiteres Mal alarmiert. Durch einen Passant wurde eine Rauchentwicklung im Bahnhofsgebäude am Marktplatz gemeldet. Zu Unterstützung wurde zusätzlich ein Löschfahrzeug der Feuerwehr Bad Soden angefordert, da die meisten Kräfte aus Schwalbach bereits im vorangegangenen Einsatz gebunden waren. Durch die Feuerwehr wurde der Bereich kontrolliert. Festgestellt wurde allerdings nichts, so dass die Feuerwehr nicht weiter tätig werden musste. (mb)

Einsatzort

Eingesetzte Fahrzeuge

Alarmierte Einsatzkräfte

  • Feuerwehr Schwalbach
  • Polizei

Notrufnummern

112

Feuerwehr

Rettungsdienst

110

Polizei

Notruf richtig absetzen


Zentrale Leitstelle +49 6192-5095

Notruffax »