Freiwillige Feuerwehr Bad Soden am Taunus

Einsatzort:
Bad Soden am Taunus, Königsteiner Str.
Alarmstichwort:
F BMA - Brandmeldeanlage
Einsatzart:
Fehlalarm

Einsatzbeginn:

31.05.2018

23:28:00 Uhr


Einsatzende:

01.06.2018

00:05:00 Uhr


Einsatzdauer:

0:37 h

37 Min


Fahrzeuge:

4


Eigene Kräfte:

16



Einsatzbericht

Brandmeldeanlage in Alarm, alle Personen haben das Objekt verlassen.

Am späten Abend sorgte die automatische Brandmeldeanlage eines Hotels für einen Einsatz der Feuerwehr. Der Auslösegrund konnte nicht genau festgestellt werden. Nachdem der Bereich des ausgelösten Melders kontrolliert wurde, konnten die Einsatzkräfte wieder abrücken. Viel Schlaf gab es in dieser Nacht jedoch nicht, da bedingt durch die Wetterlage die nächsten Einsätze nicht lange auf sich warten ließen. (mb)

Einsatzort


Notrufnummern

112

Feuerwehr

Rettungsdienst

110

Polizei

Notruf richtig absetzen


Zentrale Leitstelle +49 6192-5095

Notruffax »