50.153124, 8.460378
Hilfeleistungseinsatz

25.06.2017

25.06.2017

Verkehrsunfall im Ausfahrtsbereich der B8, bei dem der Fahrer sich von der Einsatzstelle entfernte.

Am Sonntagabend kam es kurz vor dem "Münsterer Knoten" im Abfahrtsbereich der B8 zu einem Verkehrsunfall mit einem beteiligten Fahrzeug. Zeugen berichteten, dass der Fahrer kurze Zeit nach dem Unfallereignis selbstständig in Richtung der roten Mühle nach Altenhain gelaufen ist. Das ersteintreffende Löschfahrzeug aus Altenhain alarmierte daraufhin die Rettungshundeeinheit des MTK zur schnellen Suche des Fahrers, da aufgrund eines Überschlags des PKW davon auszugehen ist, dass der Fahrer verletzt ist. Die Feuerwehren Kelkheim und Altenhain sowie mehrere Hundeteams suchten den gesamten Bereich um die Unfallstelle ab, konnten jedoch keine Person ausfindig machen. Auch der Polizeihubschrauber, welcher gut eine Stunde kreiste, musste die Suche erfolglos abbrechen. (az)

• Feuerwehr Altenhain
  • Feuerwehr Kelkheim
  • Rettungshundestaffel DRK OV Wallau