Freiwillige Feuerwehr Bad Soden am Taunus

Einsatzort:
Bad Soden am Taunus, Kronberger Str.
Alarmstichwort:
H 1 TIER - Hilfeloses Tier
Einsatzart:
Hilfeleistungseinsatz

Einsatzbeginn:

23.10.2016

19:15:00 Uhr


Einsatzende:

23.10.2016

20:11:00 Uhr


Einsatzdauer:

0:56 h

56 Min


Fahrzeuge:

1


Eigene Kräfte:

11



Einsatzbericht

Kater in Wohnung eingestiegen.

Ein Kater hatte sich in eine Wohnung auf dem Gelände der Kliniken des MTK in Bad Soden verirrt. Die Feuerwehr Bad Soden fing den Kater ein und verbrachte ihn zum Tierheim Sulzbach, wo der RFID-Mikrochip ausgelesen werden konnte. Da dieser zuvor durch die Besitzerin registriert worden war, konnte telefonisch Kontakt zu ihr aufgenommen worden. Der Kater war Anfang September in Kelkheim entlaufen und konnte noch im Laufe des Abends seiner glücklichen Besitzerin übergeben werden. (az)

Einsatzort

Eingesetzte Fahrzeuge

Alarmierte Einsatzkräfte

  • keine weiteren Kräfte

Notrufnummern

112

Feuerwehr

Rettungsdienst

110

Polizei

Notruf richtig absetzen


Zentrale Leitstelle +49 6192-5095

Notruffax »