Freiwillige Feuerwehr Bad Soden am Taunus

Einsatzort:
Bad Soden am Taunus, Jahnstr.
Alarmstichwort:
F 2 - Brand innerhalb von Gebäuden
Einsatzart:
Fehlalarm

Einsatzbeginn:

23.09.2016

23:41:00 Uhr


Einsatzende:

24.09.2016

00:20:00 Uhr


Einsatzdauer:

0:39 h

39 Min


Fahrzeuge:

2


Eigene Kräfte:

7



Einsatzbericht

Starker Brandgeruch außerhalb des Wohnhauses wahrnehmbar.

In der Nacht vom Freitag auf Samstag wurde die Feuerwehr zu einem Wohnhaus in die Jahnstr. alarmiert. Die Bewohner meldeten einen unklaren Brandgeruch und vermuteten ein Feuer in ihrem Haus. Bereits auf der Anfahrt war im gesamten Stadtgebiet starker Brandgeruch zu riechen. Schnell war klar, dass der Geruch von außen kam und das Gebäude selbst nicht betroffen war. Auch nach umfangreicher Suche durch Polizei und Feuerwehr im gesamten Innenstadtbereich konnte kein Brand lokalisiert werden. (mb)

Einsatzort

Alarmierte Einsatzkräfte

  • Rettungsdienst (1 RTW)
  • DRK OV Bad Soden (1 RTW)
  • Polizei

Notrufnummern

112

Feuerwehr

Rettungsdienst

110

Polizei

Notruf richtig absetzen


Zentrale Leitstelle +49 6192-5095

Notruffax »