Freiwillige Feuerwehr Bad Soden am Taunus

Einsatzort:
Bad Soden am Taunus, Kastanienhain
Alarmstichwort:
F 2 - Brand innerhalb von Gebäuden
Einsatzart:
Brandeinsatz

Einsatzbeginn:

14.09.2016

11:06:00 Uhr


Einsatzende:

14.09.2016

12:15:00 Uhr


Einsatzdauer:

1:9 h

69 Min


Fahrzeuge:

4


Eigene Kräfte:

15



Einsatzbericht

Feuer in der Küche einer Wohnung im 1. OG

Am Vormittag kam es in Altenhain zu einem Küchenbrand. Das Feuer konnte durch die Feuerwehr schnell gelöscht werden. Eine Person wurde mit dem Verdacht auf eine Rauchgasintoxikation an den Rettungsdienst übergeben. Die Feuerwehr kontrollierte die Zwischendecke mit der Wärmebildkamera auf mögliche Glutnester. Die genaue Brandursache steht noch nicht fest. Über die Höhe des Sachschadens können aktuell keine Angaben gemacht werden. (mb)

Einsatzort

Alarmierte Einsatzkräfte

  • Feuerwehren Altenhain und Neuenhain
  • Rettungsdienst (1 RTW)
  • Polizei

Notrufnummern

112

Feuerwehr

Rettungsdienst

110

Polizei

Notruf richtig absetzen


Zentrale Leitstelle +49 6192-5095

Notruffax »